Direkt zum Hauptbereich

DDR Adventskalender von Ostprodukte Versand

»Werbung«


Schaut mal, wir haben ein “Ostpaket“ bekommen!😉



Hinter dem “Ostpaket“ versteckt sich ein Adentskalender mit 24 typischen Produkten aus der ehemaligen DDR - ein Muss für jeden “Ossi“ aber auch für die, welche mal die Produkte der ehemaligen DDR probieren wollen!😊

Ich muss zugeben, ich bin auch ein ehemaliges DDR-Kind und bin schon gespannt, welche Produkte sich hinter dem schönen Ostpaket verstecken und ob ich sie noch kenne!🤔

Optisch gefällt er uns schon mal gut, da ein paar typische Bilder aufgedruckt sind, wie z.B. der Pionierausweis (ich habe meinen auch noch😅) oder der bekannte Trabi!




Ich werde auf meinem Instagram-Profil für Euch ab dem 01.12.2018 jeden Tag ein Türchen öffnen und Euch natürlich den Inhalt zeigen!

Wenn Ihr also neugierig seit und mit mir jeden Tag ein Türchen öffnen wollt, dann folgt mir cathleentestet.

Hier auf meinem Blog werde ich Euch nach dem 24.12.2018 die im Kalender enthaltenen Produkte zeigen!

Wer noch keinen Kalender hat oder jemandem eine Freude machen möchte, dann hier der passende Link zum Kalender:

DDR Adventskalender

Ich finde der Kalender ist auch ein tolles Geschenk für Oma und Opa!😊


(Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Seite darf aus datenschutzrechtlichen Gründen von mir verlinkt werden.)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bio🌱Prophyl

>Werbung< Wusstest Ihr, dass die Leber eine wichtige Rolle als Stoffwechselzentrale spielt? Sie baut Nährstoffen auf, ab und um und stellt sie unserem Organismus in der benötigten Form zur Verfügung. Außerdem ist die Leber unser wichtigstes Entgiftungsorgan und verhindert, dass für uns giftige Substanzen in den Blutkreislauf gelangen und Schäden anrichten. Eine ausgewogene Ernährung ist daher wichtig für unsere Leber, wobei ein wenig Hilfe auch nicht schaden kann.😉 Von  bioprophyl haben wir LEBERWOHL zum probieren bekommen. LEBERWOHL ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Mariendistel, Artischocke und Cholin. Cholin ist ein wasserlösliche, essentieller Nährstoff, der die Aufrechterhaltung einer gesunden Leberfunktion unterstützt. Ich nehme nun seit einiger Zeit täglich eine Kapsel zu einer Mahlzeit und fühle mich gut. Für die Produkte von  bioprophyl werden übrigens bevorzugt Zutaten aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft verwendet. Außerdem erfolgt d

Carving Colours

»Werbung« Schnitzen mit Holz kennt sicher jeder. Wir haben nun Schnitzen nach Farben von  carving-colors für uns entdeckt! ⏩ die Schnitzblöcke von Carving-Colours sind eine mehrfach prämierte Weltneuheit mit einem dreidimensionalen Farbsystem ⏩ entwickelt und produziert werden sie in der Carving Colours Manufaktur in Schleswig Holstein ⏩ sie bestehen aus gesundheitlich unbedenklichen und biologisch abbaubaren Materialien wie Kartoffelstärke, und Pflanzenöl und werden sorgfältig mit viel Handarbeit mir Lebensmittelfarben veredelt Im Set enthalten sind: - eine Anleitung - der Schnitzblock - ein Schnitzwerkzeug Am Anfang hat man also einen weißen Block vor sich, die Unterseite wird mit dem Wort “Rückseite“ gekennzeichnet. Dann kann es schon losgehen mit dem Schnitzen, natürlich immer vom Körper weg. Am Anfang muss mann erst mal eine Technik für sich finden, was aber sehr schnell geht. Wenn man gleichmäßig arbeitet ist die weiße Fläche schnell entfernt und das Reli

Medicura Naturprodukte

>Werbung< Die kalte Jahreszeit ist ja meist Erkältungszeit! Für uns heißt das mehr Vitamine, auch in Form von Nahrungsergänzungsmitteln. Wir haben von  Medicura Naturprodukte zwei tolle Produkte zum probieren bekommen: ❤️ B12 Red Power Aktiv - 7 Ampullen Die B12 Red Power Aktiv Ampullen enthalten verschiedene Fruchtsäfte (Granatapfel, Traubensaft rot, Holunder, Cranberry, Preiselbeere, schwarze Johannisbeere, Heidelbeere, Acai), Vitamine C, D und B12. Das enthaltene Vitamin C trägt bei zu z.B. normalen Funktion des Immunsystems, normalen Bildung roter Blutkörperchen, Verringerung Müdigkeit und Kollagenbildung. Das Vitamin B12 trägt bei zu normalen Energiestoffwechsels, Schutz der Zellen vor oxidativem Stress. Das Vitamin D trägt bei zu Erhaltung normaler Knochen, Erhaltung einer normalen Muskelfunktion. Es sind 10 ml pro Tag einzunehmen. ❤️ Granatapfel Magic Aging Die Granatapfel Magig Aging Kapseln ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Collagen und Vitaminen, wie z. B. Vitamin B