Direkt zum Hauptbereich

Carving Colours

»Werbung«

Schnitzen mit Holz kennt sicher jeder. Wir haben nun Schnitzen nach Farben von carving-colors für uns entdeckt!



⏩ die Schnitzblöcke von Carving-Colours sind eine mehrfach prämierte Weltneuheit mit einem dreidimensionalen Farbsystem

⏩ entwickelt und produziert werden sie in der Carving Colours Manufaktur in Schleswig Holstein

⏩ sie bestehen aus gesundheitlich unbedenklichen und biologisch abbaubaren Materialien wie Kartoffelstärke, und Pflanzenöl und werden sorgfältig mit viel Handarbeit mir Lebensmittelfarben veredelt

Im Set enthalten sind:

- eine Anleitung
- der Schnitzblock
- ein Schnitzwerkzeug

Am Anfang hat man also einen weißen Block vor sich, die Unterseite wird mit dem Wort “Rückseite“ gekennzeichnet.

Dann kann es schon losgehen mit dem Schnitzen, natürlich immer vom Körper weg. Am Anfang muss mann erst mal eine Technik für sich finden, was aber sehr schnell geht.

Wenn man gleichmäßig arbeitet ist die weiße Fläche schnell entfernt und das Relief (bei uns ein Papagei) kommt zum Vorschein.



Hier wird es etwas kniffliger, mir etwas Geduld ist aber auch das kein Problem und am Ende hat mein ein schönes selbst geschntiztes Bild!



Die Altersempfehlung von 6 Jahren ist wirklich gerechtfertigt, da man doch etwas Geduld und Kraft benötigt.

Wir finden das Schnitzen nach Farben super. Es ist auch eine tolle Geschenkidee.

Schaut doch mal vorbei auf

www.carving-colors.com

Hier findet Ihr noch weitere Bilder und Formen zum Schnitzen.

(Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Seite darf aus datenschutzrechtlichen Gründen von mir verlinkt werden.)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cleanbrace

>Werbung< Uns allen ist sicher bewusst, wie wichtig Hände waschen ist! Zu Hause ist da ja kein Problem, aber was ist unterwegs?🤔 Wir haben von  cleanbrace ein paar tolle Desinfektionsarmbänder bekommen. Mit den Armbändern hat man immer etwas Desinfektionsmittel dabei. Mit dem Desinfektionsmittel im Armband kann man sich ca.  5 mal die Hände desinfizieren, einfach drücken und aus dem Loch an der Seite kommt Desinfektionsmittel. Danach lässt sich das Arband einfach wieder befüllen.😊 Wir haben aktuell das Desinfektionsmittel von  in den Armbändern, es ist komplett auf Wasserbasis und funktioniert ohne Alkohol. Dadurch ist es besonders Hautfreundlich und trocknet die Hände nicht aus. Außerdem ist es Biologisch abbaubar, sowohl für Hand als auch Oberflächen geeignet und wirkt trotzdem auch gegen Viren, Pilze, Sporen und Bakterien. Wir finden die Armbändern super, sie geben einen ein sicheres Gefühl und wenn gerade kein Waschbecken in Sicht ist, sind die Desinfektionsarmbänder doch

Biocannovea

>Werbung< Die positive Wirkung von Kurkuma ist ja schon lange bekannt. Es wirkt unter anderen entzündungshemmend, antioxidativ und entgiftend. Außerdem ünterstützt Kurkuma die Leberfunktion sowie Gehirn- und Nervenfunktion. Wir haben von biocannovea  wasserlösliches Curcumin bekommen.💛 Das patentierte und preisgekrönte Mizellierungsverfahren macht fettlösliche Substanzen wasserlöslich. Wasserlösliches  Curcumin kann vom Körper 8-12% besser aufgenommen werden als in Pulverform. Das wasserlösliche Curcumin ist rein pflanzlich und in höchster Rohstoffgüte in der Schweiz produziert. Ich gebe zweimal täglich 3 Tropfen in jeweils ein Glas Wasser - man kann es aber auch in Tee oder Fruchtsaft geben. Ich verwende das Curcumin nun schon eine Weile und ich fühle mich auf jeden Fall fitter und gut auf die kalte Jahreszeit vorbereitet. Biocannovea bietet ein großes Sortiment an Nahrungsergänzungsmittel und Vitaminen. Schaut doch mal vorbei auf https://biocannovea.com/