Direkt zum Hauptbereich

Carving Colours

»Werbung«

Schnitzen mit Holz kennt sicher jeder. Wir haben nun Schnitzen nach Farben von carving-colors für uns entdeckt!



⏩ die Schnitzblöcke von Carving-Colours sind eine mehrfach prämierte Weltneuheit mit einem dreidimensionalen Farbsystem

⏩ entwickelt und produziert werden sie in der Carving Colours Manufaktur in Schleswig Holstein

⏩ sie bestehen aus gesundheitlich unbedenklichen und biologisch abbaubaren Materialien wie Kartoffelstärke, und Pflanzenöl und werden sorgfältig mit viel Handarbeit mir Lebensmittelfarben veredelt

Im Set enthalten sind:

- eine Anleitung
- der Schnitzblock
- ein Schnitzwerkzeug

Am Anfang hat man also einen weißen Block vor sich, die Unterseite wird mit dem Wort “Rückseite“ gekennzeichnet.

Dann kann es schon losgehen mit dem Schnitzen, natürlich immer vom Körper weg. Am Anfang muss mann erst mal eine Technik für sich finden, was aber sehr schnell geht.

Wenn man gleichmäßig arbeitet ist die weiße Fläche schnell entfernt und das Relief (bei uns ein Papagei) kommt zum Vorschein.



Hier wird es etwas kniffliger, mir etwas Geduld ist aber auch das kein Problem und am Ende hat mein ein schönes selbst geschntiztes Bild!



Die Altersempfehlung von 6 Jahren ist wirklich gerechtfertigt, da man doch etwas Geduld und Kraft benötigt.

Wir finden das Schnitzen nach Farben super. Es ist auch eine tolle Geschenkidee.

Schaut doch mal vorbei auf

www.carving-colors.com

Hier findet Ihr noch weitere Bilder und Formen zum Schnitzen.

(Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Seite darf aus datenschutzrechtlichen Gründen von mir verlinkt werden.)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ocuvers - innomedis

»Werbung«

Gerade im Winter habe ich oft mit trockenen und geröteten Augen zu kämpfen. Das ich berufsbedingt den Großteil des Tages am Computer sitze, trägt sein übriges bei.

Wir durften von innomedis drei Produkte gegen gerötete und trockene Augen testen.



💙 Ocuvers Spray Lipostamin



Das Spray dient zur Befeuchtung, Linderung und Pflege trockener, brennender und geröteter Augen
Es verbessert die Befeuchtung der Augenoberfläche, zieht schnell ein und ist geruchsarm.
Die enthaltenen Pflanzenextrakte wir Augentrost,Lakritze, Kapernextrakt und Strohblume helfen bei Reizungen durch Pollen, Wind und Klimaanlage.

💙 Ocuvers Spray Hyaloron



Das Spray wirkt beruhigend und bietet dadurch eine schnelle Hilfe bei trockenen Augen.

💙 Ocuvers Wipes



Die Reinigungstücher mit Aloe Vera und Natriumhyaluronat dienen der Reinigung des Lids, um z.B überschüssiges Hautfett oder Make-Up zu entfernen.

Alle drei Produkte sind auch für Kontaktlinsenträger geeignet, was mich besonders freut!😉

Die Sprays sind sup…

Alphabiol-Kollagen

>Werbung<

Für Konsumgöttinnen dürfte ich einen Schönheitsdrink von alphabiol-kollagen testen.



Der Alphabiol Kollagen+Hyaluronsäure Drink ist ein Schönheitsdrink, dessen Wirkung wissenschaftlich erwiesen ist und die Haut mit seiner 7-fach Anti-Aging Formel strahlen lässt.

Im Set sind 14 Ampullen, wobei eine täglich eingenommen werden soll.

Preislich liegt das Set bei 59,90 €, was ein stolzer Preis ist, umso gespannter war ich auf die Wirkung.

Ich habe 14 Tage lang jeden Abend eine Ampulle des Schönheitsdrink getrunken.

Eine Ampulle habe ich mal in ein Glas gefüllt, um Euch die intensive Farbe zu zeigen.



Geschmeckt hat der Drink leicht bitter, was ich sehr gerne mag.

Mein Fazit nach den 14 Tagen!

Nach 14 Tagen Test kann ich für mich sagen, dass meine Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt ist und auch sonst frischer aussieht.

Für mehr Ergebnisse sollte der Beauty Drink sicher über einen längeren Zeitraum eingenommen werden

Bekommen könnt Ihr den Beauty Drink auf

www.alphabiol-kollag…

Herbert Bausch GmbH

»Werbung«

Heute möchte ich Euch gerne die Herbert Bausch GmbH vorstellen.

“Die Badischen Brüder Friedrich und Wilhelm Bausch gründeten im Jahre 1910 einen Backbedarf-Großhandel in Stuttgart, der bald in der Branche als Spezialitätenadresse bekannt war. Die Firma Bausch deckt heute einen breiten Markt in ganz Deutschland und Österreich von u.a. preisgekrönten Konditoreien, der gehobenen Gastronomie und Hotellerie ab. Auch Großhändler im ganzen Bundesgebiet zählen zu den Kunden.“ Wir haben ein großes Paket mit Sugarpaste von Massa Ticcino bekommen und passend zur Weihnachtszeit ein paar kleine Leckereien gezaubert!😉


Wir haben uns an Weihnachtsmann-Muffins probiert und haben auch Plätzchen mit der Sugarpaste verziert und das mit ganz einfachen Hilfsmitteln.
Das Ergebnis ist, so finden wir, super geworden:



Unsere Hilfsmittel:


Die verwendete Sugarpaste:


Die Sugarpaste lässt sich leicht verarbeiten, sie ist nicht zu hart und lässt sich einfach ausrollen.

Zunächst haben wir die Weihnachtsma…