Direkt zum Hauptbereich

Listerine Go! Tabs!

»Werbung«

Wir durfte für brandsyoulove die neuen Listerine Go! Tabs! probieren.

“... auf die Schnelle frischer Atem und ein sauberes Mundgefühl - wie nach dem Zähneputzen und Spülen zu Hause! Eine revolutionäre Art für ein sauberes und frisches Mundgefühl - jederzeit und überall!“

Das versprechen die Listerine Go! Tabs!

In unserem Testpaket waren enthalten:

5 x 4er Packung Listerine Go! Tabs!
2 Produktflyer



Die Anwendung ist super einfach -  den Tab 10 sek. kauen und dann die entstandene Flüssigkeit  30 sek. im Mund spülen und anschließend einfach herunterschlucken - FERTIG!

Toll finden wir die Größe der Packungen, sie passen in die Handtasche und sogar in die Hosentasche. Für unterwegs also schonmal super!😉



Das Kauen und Spülen funktioniert für uns gut und auch das herunter schlucken geht bei uns.
Wir können uns aber vorstellen, dass das nicht jeder kann, wobei ausspucken auch eine gute Option ist.
So oder so hat man einen frischen Geschmack im Mund.😀

Seit April sind die Listerine Go! Tabs! im Handel erhältlich, wobei eine 4er Packung 1,99 € und die 8er Packung 2,99 € kosten.

Wir werden sie uns bestimmt mal nachkaufen, wenn wir sie im Laden sehen.

(Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Seite darf aus datenschutzrechtlichen Gründen von mir verlinkt werden.)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bio🌱Prophyl

>Werbung< Wusstest Ihr, dass die Leber eine wichtige Rolle als Stoffwechselzentrale spielt? Sie baut Nährstoffen auf, ab und um und stellt sie unserem Organismus in der benötigten Form zur Verfügung. Außerdem ist die Leber unser wichtigstes Entgiftungsorgan und verhindert, dass für uns giftige Substanzen in den Blutkreislauf gelangen und Schäden anrichten. Eine ausgewogene Ernährung ist daher wichtig für unsere Leber, wobei ein wenig Hilfe auch nicht schaden kann.😉 Von  bioprophyl haben wir LEBERWOHL zum probieren bekommen. LEBERWOHL ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Mariendistel, Artischocke und Cholin. Cholin ist ein wasserlösliche, essentieller Nährstoff, der die Aufrechterhaltung einer gesunden Leberfunktion unterstützt. Ich nehme nun seit einiger Zeit täglich eine Kapsel zu einer Mahlzeit und fühle mich gut. Für die Produkte von  bioprophyl werden übrigens bevorzugt Zutaten aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft verwendet. Außerdem erfolgt d

Medicura Naturprodukte

>Werbung< Die kalte Jahreszeit ist ja meist Erkältungszeit! Für uns heißt das mehr Vitamine, auch in Form von Nahrungsergänzungsmitteln. Wir haben von  Medicura Naturprodukte zwei tolle Produkte zum probieren bekommen: ❤️ B12 Red Power Aktiv - 7 Ampullen Die B12 Red Power Aktiv Ampullen enthalten verschiedene Fruchtsäfte (Granatapfel, Traubensaft rot, Holunder, Cranberry, Preiselbeere, schwarze Johannisbeere, Heidelbeere, Acai), Vitamine C, D und B12. Das enthaltene Vitamin C trägt bei zu z.B. normalen Funktion des Immunsystems, normalen Bildung roter Blutkörperchen, Verringerung Müdigkeit und Kollagenbildung. Das Vitamin B12 trägt bei zu normalen Energiestoffwechsels, Schutz der Zellen vor oxidativem Stress. Das Vitamin D trägt bei zu Erhaltung normaler Knochen, Erhaltung einer normalen Muskelfunktion. Es sind 10 ml pro Tag einzunehmen. ❤️ Granatapfel Magic Aging Die Granatapfel Magig Aging Kapseln ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Collagen und Vitaminen, wie z. B. Vitamin B

Anti-Aging Elixier von Nuvo Cosmetic

 >Werbung< Schlichtes Design große Wirkung! Vor einiger Zeit durfte ich schon einmal Kosmetik von  Nuvo Cosmetic probieren, nun durfte ich das Anti-Aging Elixier testen. Die Formel des Anti-Aging Elixier enthält 80% Schneckenextrakt, konzentriertes isopeptid-8 und Vitamin E. Das Schneckenextrakt enthält unter anderem Collagen und Elastin, welches für seine glätten den Eigenschaften bekannt sind. Die Entnahme des Schneckenschleims erfolgt übrigens per Hand, ohne die Schnecken zu gefährden. Die Augencreme ist zu 100% in Italien hergestellt. Die Wirkung wurde von einem international anerkannten Labor bestätigt und zertifiziert. Ich habe das Anti-Aging Elixier nun eine Weile jeweils am Morgen und Abend benutzt. Dank der Pipette lässt es sich super dosieren. Außerdem lässt sich das Elixier gut verteilen und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich gepflegt an und sieht schön gleichmäßig aus. Wieder einmal hat mich ein Produkt von Nuvo Cosmetic überzeugt.  Schaut doch mal vorbei auf h